top of page

Hallo, ich bin Julia.

Zertifizierte Ernährungsberaterin,

Sport- und Gewichtscoach und Expertin bei veganer Ernährung

Hallo, ich bin Julia Ehlers, wohne in Hamburg und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Das Thema Ernährung hat mich schon immer fasziniert. Für mich sind Lebensmittel mehr als Nahrung zum Hunger stillen. Ich bilde mich in dem Bereich Ernährung immer weiter, um das beste Wissen nach derzeitigem Stand an meine Kunden weitergeben zu können.

In meiner Freizeit probiere ich mich gern in der Küche an neuen gesunden Kreationen nach dem Motto "keep it simple" aus, denn für eine gute Umsetzbarkeit muss es leicht und alltagstauglich sein.

Hier hast du einen kleinen Eindruck von mir bekommen. Lerne mich gern weiter persönlich bei einer kostenlosen Erstberatung kennen. Ich freue mich auch darauf, dich kennen zu lernen!

Schau gern unter meinen Leistungen nach, ob für dich schon das passende dabei ist.

Bist du neugierig geworden?

Bei einem persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam das bestmögliche Programm individuell an deine Bedürfnisse angepasst.

Meine Qualifikationen

73292bae.jpg
bottom of page