Dein Wohlfühlgewicht

Eine gesunde und ausgewogene pflanzliche Ernährung ist eine gute Basis dafür, seine Fettpölsterchen endlich loszuwerden.

Aber nicht alles, was vegan ist, ist gesund!

Gemeinsam finden wir einen Weg, deine überschüssigen Pfunde loszuwerden.

belly-2473_1920_edited.jpg

8 Wochen/ ab 349€

Fühle dich wohl in deinem Körper!

 

Du fühlst dich zu dick und möchtest etwas dagegen tun? Ich kann dich dabei unterstützen, dein Wunschgewicht zu erreichen. Bei meiner Beratung geht es aber nicht um ein Diät nach dem Motto  "5kg in 5 Tagen". Ich möchte mit dir zusammen deine Essgewohnheiten so anpassen, dass sie in deinen Alltag passen und gut umsetzbar sind, sodass du gesund abnimmst und langfristig dein Gewicht halten kannst.

Meine Beratung beinhaltet:

- Erstgespräch

- Ernährungstagebuch inkl. Analyse

- regelmäßiges persönliches Coaching

- Whats App Betreuung

- regelmäßige Entwicklungsprotokolle, um  deine Fortschritte zu dokumentieren

- individuelle Ernährungspläne nach dem Baukastensystem

- Basisrezepte nach deinem Geschmack

- Workbook für Zuhause

- Vorratskammer & Kühlschrank-Check

- Lebensmittellisten

Auf Wunsch:

- Einkaufsbegleitung - ich zeige dir, wo du was findest und worauf du beim Kauf achten solltest

- Koch- und Backcoaching bei dir zuhause  (auch online möglich)

- Blutzuckermessung + Analyse (+125€)

Neue Gewohnheiten brauchen Zeit, bis sie in deinen Alltag integriert sind. Deswegen biete ich meine Pakete mit einer Mindestlaufzeit von 8 Wochen an.

 

Dein neues Leben beginnt jetzt!

workout_edited.jpg

Lust auf ein Workout?

Mit einem auf dich zugeschnittenen Workout schmelzen garantiert die letzten Fettpölsterchen dahin.

In Kooperation mit Personal Trainer Florian kannst du ein Trainingsplan oder Personal Training (persönlich oder online) zu deinem Paket dazu buchen.

Sprech mich bei Interesse gern an oder besuche Flo`s Seite für mehr Informationen.

Flo-PT_FIN_RGB.jpg