top of page

Meine Leistungen für dich

Mit meiner Beratung unterstütze ich dich auf deinem Weg in ein glücklicheres Leben.

Ausgehend von deiner jetzigen Situation werden wir für dich ein individuelles Programm erstellen,

damit du künftig von einer besseren Lebensqualität profitierst.

Das erwartet dich:

Beratungskonzept.jpg

Einzelberatungen
 

Am Wichtigsten ist der persönliche Austausch.

Ich biete dir eine vor Ort oder online Beratung zu diversen Themen rund um das Thema Ernährung.

Gewichtsmanagement
 

Nicht nur die Größe und die Anzahl der Mahlzeiten ist entscheidend für die Gewichtszu- oder -abnahme, auch die mentale Komponente ist entscheidend. Stress, Schlaf und Bewegung sind u.a. entscheidende Faktoren. Je nach Problemstellung wird der Schwerpunkt mehr oder weniger auf einem der beiden Bereiche liegen.

​

Einkaufsbegleitung
 

Im Supermarkt greift man automatisch zu seinen typischen Lebensmitteln. Aber wie gut sind diese Lebensmittel eigentlich für dich? Gibt es eventuell gleichwertige, gesündere oder günstigere Alternativen?

Ich begleite dich bei deinem Einkauf in einem Supermarkt deiner Wahl, zeige dir die Tricks der Supermärkte und gebe dir Tipps rund um deinen persönlichen Einkauf.

Veggie Special

Du planst eine Ernährungsumstellung? Ich informiere dich über wichtige Themen rund um die pflanzliche Ernährung.

plant based.jpg

Habe ich dein Interesse geweckt?

Fülle das Kontaktformular aus und vereinbare mit mir ein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch.

workout_edited.jpg

Lust auf ein Workout?

Mit einem auf dich zugeschnittenen Workout schmelzen garantiert die letzten Fettpölsterchen dahin.

In Kooperation mit Personal Trainer Florian kannst du ein Trainingsplan oder Personal Training (persönlich oder online) zu deinem Paket dazu buchen.

Sprech mich bei Interesse gern an oder besuche Flo`s Seite für mehr Informationen.

Flo-PT_FIN_RGB.jpg
bottom of page